PORTFOLIO
Von Daniel Bandholtz

Webdesign

Design und Umsetzung von Webseiten.
Einrichtung & Konfiguration, Responsive Webdesign, einfache Shopsysteme

Logos

Logos für verschiedene Branchen
Vektorisiert für alle Anwendungsmöglichkeiten

Illustration

Digital und analog für einzigartige Bildsprachen

Kunst

Abstrakte und freie Arbeiten

Grafikdesign

Layout, Bildsprache & Typografie  von Drucksachen

Misc

Dies & Das.

Designer aus Bonn

Als Dipl. Designer kann ich Dir bei vielen Design-Fragen weiterhelfen. Schreib mir einfach eine unverbindliche Nachricht.

 

Webseiten

Einrichtung und Gestaltung von Webseiten mit WordPress. Frei editierbar nach Übergabe.

 

Grafiken & Illustrationen

Du suchst eine besondere Bildsprache für dein Projekt? Ich liefere analoge oder digitale Grafiken mit eigener Handschrift.

 

Logos

Schlichte und hochwertige Logos für alle Branchen. Hochskalierbar für alle Anwendungsbereiche.

 

Langjährige Erfahrung

Schau dir hier meine Vita an und verschaffe dir eine Übersicht über meine Ausbildung und Lebenslauf.

Kontakt Aufnehmen

Ich freu' mich über deine Nachricht!