Logo Design aus Bonn

Logos sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmen. Sie sollten möglichst einprägsam und wiedererkennbar sein.

Gerne unterstütze ich auch dich bei der Entwicklung eines individuellen Logos für dein Projekt. Nimm dafür einfach unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Pittermanns Destillerie

Logo für die Pittermann Destillerie aus Köln-Ehrenfeld.
Spezialisiert auf handgebrannte Gins, Genever, Liköre und Whisky.
www.pittermanns.de

I Love Bonn

Liebeserklärung für meine Heimatstadt Bonn. Freie Arbeit.
Das Motiv ist auf diversen Produkten in meinem Online-Shop erhältlich.

Deutsche Detektei

Logo für ein bundesweit agierende Detektivbüro.
www.deutsche-detektei.de

Form & Terra Records

Logo für das Kölner Techno- und Tech-House- Label Form & Terra Records.
Das Label veröffentlicht Vinyl und digitale Releases.
www.formnterra.com

AS Assecura

Klassisch, schlicht und seriös:
Logo für das Versicherungsbüro AS Assecura aus Zülpich.

Dominik Heer

Logo für den Musiker und Komponisten Dominik Heer.
www.dominik-heer.net

JE Bau GmbH

Logo für das Architekturbüro JE Bau GmbH.
Der Clou: Das stilisierte Haus besteht aus den Buchstaben J und E.
www.jebau-gmbh.de

HUMBOLDTinis

Das Logo für eine Kindestagspflege aus Köln verbindet die Seriösität, die bei der Leitung einer Kindestagepflege gefragt ist mit der Verspieltheit von Kindern.

Phrasen.com

Logo für das digitale Wörterbuch für Redewendungen Phrasen.com
www.Phrasen.com

hem Architektur

Schlichtes und modernes Logo für ein Architektur Büro aus München.
www.hem-architektur.de

Logo Design aus Bonn: individuell und aussagekräftig!

Bei der Erstellung eines Logos ist es mir wichtig, die Wünsche und Anforderungen des Kundens zu erfüllen. Durch mein Studium als Dipl. Designer (Kommunikationsdesign & Illustration) sind mir Vorraussetzungen eines guten Logos bekannt – über alle Medien hinweg.

Gerne erarbeite ich auch für dein Vorhaben ein Logo. Schreib’ mir dafür einfach, für welches Projekt oder Unternehmen du ein Logo brauchst, was du schon für Ideen hast und ob es irgendwelche Richtlinen (Hausschriften oder -Farben, besondere technische Anforderungen oder Dealines) gibt.

Kontakt Aufnehmen

Ich freu' mich über deine Nachricht!